Ziele des Fördervereins

Der SV Grün-Weiß Westkirchen 1923 e.V. baut 2019 an der Stelle des bisherigen Trainingsplatzes (Nebenplatz)einen neuen Kunstrasenplatz. Die Kosten für den Umbau tragen die Stadt Ennigerloh und Grün-Weiß Westkirchen. Die Mittel werden durch die NRW-Bank vorfinanziert, Stadt und Verein tragen die Belastung von Zins und Tilgung auf 15 Jahre. Der vom SV Grün-Weiß Westkirchen 1923 e.V. aufzubringende Eigenanteil wird sich auf insgesamt 100.000 € plus Eigenarbeiten beim Bau belaufen. Der Baubeginn ist für Anfang 2019 geplant. Die ersten Schritte zur Finanzierung hat der Verein durch die Gründung eines Fördervereins in Angriff genommen. Bisher konnten schon einige Mittel gesammelt werden, weitere Mitglieder bzw. Unterstützer durch Parzellenkauf, Lottospiel oder Bandenwerbung braucht das Projekt aber weiterhin. Wenn ihr helfen möchtet, könnt ihr euch auf dieser Seite informieren und die verschiedenen Möglichkeiten nutzen. Wir freuen uns auf eure Mithilfe.

Für die Fußballabteilung der Sportfreunde des GWW bedeutet dieses Projekt eine Investition in die sportliche Zukunft. Gerade mit Blick auf unser näheres Umfeld ist dieses Projekt für uns Westkirchener immens wichtig.

Speziell für die mittlerweile über 150 Kinder und Jugendlichen unserer Fußballabteilung wäre ein modernes Fußballfeld ein großes Plus.

Die größten Vorteile des Spielfeldes im Überblick:

• ganzjährige und witterungsunabhängige Nutzung
  • kein Spielausfall oder Trainingsausfall wegen Platzsperren
  • Erhöhung der Attraktivität des Vereins

Damit wir dieses Großprojekt realisieren können, sind wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder, von Einzelpersonen, Unternehmen, Clubs und Spender angewiesen. Spenden Sie, nutzen Sie unser Spendenbarometer oder erwerben Sie symbolisch in Kürze eine oder auch mehrere Parzellen des Platzes.

Der Vorstand des Fördervereins zählt auf euch!